Hi Ihr lieben
Meine Op war vor 5 Monaten und ich hatte davor diesen Gran MAl und Gott sei Dank keinen mehr.
Klar bin ich froh das es solche Medikamente gibt aber als ich die nehmen musste am anfang im Krankenhaus wustte ich nicht was mit mir los ist.
Ich war sowas von benommen,Schwindel,sehstörungen,gangunsicherheit,konzentrationsschwäche,Heulkrämpfe wohl aus Angst was los ist,geschlafen habe ich in den 6 Woche Krankenhausaufenthalt fast GARNICHT trotz schlaftablette und Tavor...eine grausamme ZEit
Keiner von den Neurologen klärte mich zu keinen Zeitpunkt auf über Nebenwirkungen diese Medikamente..und woher sollich das bitte auch wissen??Ich war noch nie vorher in der situation das ich mich damit auseinandersetzen musste
Ich hatte auch keine Beipackzeddel dabei weil die Medis mir nur so gegeben wurden...
KRIMI
Bei mir wurde die Reihenfolge schon richtig gemacht...VOr der OP gab es eine Lumbalpunktion..Auch im Blut suchte man nach den Antikörper aber es war alles Negativ
Es war eine Sehr gut abgekapselte NEurozistercirose....
ES KANN SEIN DAS ICH DAS SCHON aus der Kindheit mittrage..Ich komme aus SÜDEUROPA und als ich KIND war gab es bei uns damals HAUSSCHLACHTUNG Schweine usw....nur bin ich die einzige erkrankte???Komisch
Sonst war ich im leben nicht aus der Europa weg....
Hygiene ist mir auch sehr bekannt
Die Ärzte meinen ich werde es niemals herausfinden woher...Ich solle s lassen
MEine Stuhlproben wurden sehr viele male Untersucht...Negativ
LEber und Organe Ultraschale usw..alles ok
Naja..PECH aber es gibt schlimemres
Mein Lamotrigin traue ich mich nicht zu nehmen da ich angst habe es könnte einen Anfall ausprovozieren wobei ich Anfallsfrei bin und die Nebenwirkungensoweit im Griff sind
Meine Muskelschmerzen sind auch imemr seltener...
Ah ja..die EEG mache ich fast Monatlich...jedesmal sind sie unauffällig...Mein Abszess befand sich an der Sehrinde