Hallo meine Lieben,
ich habe lange nichts mehr von mir hören lassen.
Nun hier ein Update.
Ich habe 5 Kliniken hinter mir. Bochum, Düsseldorf, Aachen, Freiburg und München bei allen eine Absage bekommen. Das Rezidiv sitzt zu schlecht.
Das zieht einen ziemlich runter.
Mein Mann hat in kurzer Zeit 9 kg abgenommen er brachte nur noch 62 kg bei 175 cm Größe auf die Waage. Er ist einfach fertig.
Nun bekommt er diese Aufbaudrinks als Zusatznahrung. Ich kann euch sagen, dass war ein Kampf mit der Kasse die durch zu kriegen. Aber ich habe es geschafft.
Er hat sich auch so verändert. Er war einfach nur unzufrieden man kann ihm nicht recht machen.
Wisst ihr man tut alles und geht an seine Grenzen und es ist doch nicht gut.
Es tut einfach nur weh.
Heute hatten wir Kontroll MR und ich habe am Bildschirm schon gesehen dass, das Rezidiv kleiner geworden ist.
Bestätigung kam dann auch über meinen Chef. ES IST KLEINER GEWORDEN!!!
Siehe da mein Mann ist wie umgewandelt.
Ich glaube die Angst vor einer erneuten Niederlage hatte ihn so verändert.
Am Dienstag haben wir Termin in der Klinik. Strahlenklinik und Onkologie.
Wir haben in der Strahlenklinik am 14.08. mal wegen einer erneuten Bestrahlung angefragt. Die wollen die Bilder im Tumorboard besprechen.
Aber wenn Sprachzentrum, Sehzentrum oder Bewegungsapparat betroffen werden machen wir es nicht.
Dann geht es erstmal in den Urlaub.
Nicht weit weg. da mein Schatz Flugverbot hat.
Es geht nach Holland direkt ans Meer. Habe ein nettes Hotel nur 100m vom Strand entfernd gefunden.
Da er ja so schlecht läuft. Rollator ist jetzt immer angesagt.
Habe mir meine Silberhochzeit auch an einem anderen Ort vorgestellt. Aber was nicht geht geht halt nicht.
Ich freuen mich auch riesig auf diesen Urlaub. Ich bin einfach nur geschlaucht. Brauche Ruhe und diese Zeit auch mal nicht zu machen einfach lümmeln.
Ich wünsche allen hier nur gute Befunde und drücke allen hier im Forum ganz doll die Daumen. ( habe immer still mitgelesen, mich bei guten Befund einfach mitgefreut und immer allen die ein Kontroll MR hatten die Daumen fest gedrückt).
Viele liebe Grüße Gitte 1711