Ich will ja nicht sagen - ein Glück, dass ich den Tumor bekommen habe, sonst hätte ich Euch nettes Völkchen nicht kennengelernt - nein, ganz soweit ist es noch nicht. Da müsst Ihr Euch schon noch etwas Mühe geben
.
Aber ich bin froh, dass ich Euch gefunden habe, sehr froh.
Ich hab nun einige Zeit nicht geschrieben, es ist mir nicht so gut gegangen, hatte ein Tief, so ein bisschen Hadern mit dem Schicksal.
Da ziehe ich mich meistens zurück, weil ich denke ich muss das mit mir selbst alles ausmachen. Also gewöhnt Euch schon mal dran.
Ich war zwar fast jeden Tag hier, konnte/wollte aber nicht schreiben.
Ja, der Freitag naht, da werde ich erstmals hoffentlich Genaueres erfahren in der Neurochirurgie.
Die Einschätzung vom INI kam auch schon am 30.11. / sie schreiben, es besteht keine unmittelbare Gefahr, dennoch zeigen die Bilder eindeutig eine Kompression des Hirngewebes, was zu einem epilep. Anfall führen könnte. Empfehlen 2 Möglichk. - Tumorentfern. durch OP od. Kontroll-MRT in 3-6 Monaten, um festzustellen, ob der Tumor überhaupt ein Wachstum zeigt. Von Bestrahlung raten sie ab.
Also werde ich geduldig bis Freitag warten, um dann hoffentlich eine Entscheidung treffen zu können.
Was auch seltsam ist, ich habe überhaupt kein Gefühl als hätte ich einen Feind in mir, nicht mal das Gefühl da ist was, was nicht zu mir gehört.
Ich muss weiter, unsere Katze hat nun zum dritten Mal ihren Pfötchenverband v. Tierarzt abgeschüttelt, muss das Dingens erst mal wieder finden....
Lieben Gruss
Eure Flamme