@ksadhg... genau so war es bei uns damals auch.
@alle aus dem Forum:
Ein kurzer Bericht von der Auswertung beim NC gestern. Also er bestätigte erst mal den positiven Befund des MRT. Er selbst war der Meinung, der Allgemeinzustand sei ziemlich stabil, bis auf das Laufen... und da will er beim nächsten Mal MRT noch die Wirbelsäule mit anschauen. Auf jeden Fall soll wieder ein Antrag auf Avastin gestellt werden. Die Behandlung soll so fortgeführt werden, weil sie ja erfolgreich ist. Das Ergebnis ist ja auch positiv... nur halt irgendwie nicht der Zustand.
Bei aller Freude über das Ergebnis, muss man sich wohl immer wieder vor Augen führen, dass alles nur ein Aufschub ist. Deswegen wohl auch neulich der Kommentar der Neurologin, dass es im Prinzip egal ist, wie das MRT Ergebnis ist, wir werden den Palliativdienst trotzdem irgendwann brauchen.
Ich werde ab Montag erst mal für 11 Tage mit meiner Tochter wegfahren. Die Pflege übernehmen meine Schwiegereltern und der Pflegedienst. Eines Teils freuen wir uns, mal rauszukommen, andererseits habe ich sehr gemischte Gefühle und würde am liebsten hier bleiben. Es ist das erst Mal ohne meinen Mann, doch wir sind einstimmig überein gekommen, dass wir weder ihm noch uns einen Gefallen tun würden, wenn wir ihn mitnähmen. Trotzdem komme ich mir ein bisschen wie ein Verräter vor. Auf der anderen Seite sind wir ja "nur" 11 Tage weg.
So, dann wünsche ich euch währendessen viele gute Ergebnisse und durchhalten!!!
LG
Pem