Hallo Ihr lieben (Eva, Tanja, Sabine,Sylvie...),
irgendwie geht es mir schlecht, bin kraftlos und überhaupt fehlt mir Energie. Meiner Mama geht es wie all die Zeit auch, also keine große Verschlechterung sie schläft meistens.
Habe mir gerade Bilder angeschaut , dies sind gemacht worden so ungefähr vor 5 Monaten und da sah meine Mama noch ganz anders aus. Damals saß sei auf dem Söfa im Wohnzimmer und hatte ihre Lieblings Sendung angeschaut und lachte dabei, vor ihr auf dem Tisch waren ihre Lieblingskekse. Wir sprechen nicht von 5 Jahren oder 2 Jahren wir sprechen nur von 5 Monaten, ich würde es nicht glauben wenn ich es selbst nicht miterleben würde was diese Krankheit mit unseren liebsten macht. Die ersten 3,5 Jahre mit op´s und Chemos waren wir doch sehr zuversichtlich, nein wir waren überzeugt unsere Mama wird nicht sterben, sie wird diese Krankheit besiegen. Haben immer daran geglaubt , die Ärzte irren sich , die Statistiken sind halt nur Statistiken und wir glauben an ein Wunder und dieses Wunder dürfen erleben. Tja dem war nicht so , plötzlich und rapide ging es nach 4 Jahren bergab , wie es unser Arzt gesagt hatte, maximal 5 Jahre mit Therapien sonst nur ein Jahr.
Wir haben uns alle gewünscht das dieser tag nicht kommt und haben uns gewünscht das die Ärzte sich geirrt haben, hört man viel im Fernsehen "Ärzte haben sich geirrt", aber nein die haben sich nicht geirrt, leider
.
Diese hübsche Wesen, Mama Engel , wie meine Tochter immer sagte Oma Engel Mama, sie ist nicht mehr die , die sie mal war.
Ich habe sie einfach ganz doll lieb und ich will sie so in errinerung behalten wie ich sie kenne und nicht so ......
Lieber Gott mach das alle alle alle Kranken nicht leiden , mach das alle Kranken schnell gesund werden.
Gruss
Engel