Hallo, enie,
als "Meningeom-Geschädigte" habe ich keine Chemo bekommen, da es (noch?) keine Chemo für "uns" gibt, die halbwegs wirkt und von den Nebenwirkungen her akzeptabel wäre.
Aber sag mal, ich verstehe ja wirklich, dass Du durch das bekloppte Rezidiv etwas durcheinander bist, aber gleich so verwirrt, dass Du derart wichtige Termine vergisst, solltest Du bitte nicht sein.
Du hast mindestends zwei äußerst wichtige Aufgaben - Dein Baby und Deine Gesundheit - und die musst Du Ernst nehmen!
Du hast eine große Verantwortung für Eure Familie und es ist für Dich schwerer als für andere junge Muttis.
Aber es gibt Möglichkeiten der Hilfe für Dich, lass sie nicht aus Deinen Händen gleiten, sondern halte sie fest, so fest Du kannst, und nutze sie!
Plane Deine Zeiten - für Weihnachten, für Dich, für Dein Baby, für Deinen Mann - und haltet zusammen! Gemeinsam seid Ihr stark!
(Ich habe in diesen Kurzzeitgedächtnis-Schwund-Zeiten meine Termine tatsächlich in drei(!) Kalender eingetragen und war froh, als ich nach etwa einem Jahr nur noch zwei Kalender sichtbar in der Wohnung haben musste. Momentan bin ich dreieinhalb Jahre nach der Rebestrahlung so weit, dass der Kalender kleiner geworden ist und in den letzten Wochen brauchte ich ihn kaum noch. Naja, viele Zettel zum Merken sind natürlich noch da.)
Du musst und wirst es schaffen - Du musst es wollen.
KaSy