Hallo Iwana,
ich nehme das Zonegran nun seit 3 Wochen. Ich weiß schon dass ich da noch Geduld brauche und ich werde sie auch haben, auch wenn es mir schwer fällt.
Meine 1. Zieldosis soll 50-0-100 sein. Dann heißt es einen Monat abwarten wie sich das ganze entwickelt und dann darf ich wieder in der Epiamblulanz antanzen.
Geplant ist schon dass noch etwas höher dosiert wird, aber wie weit das entscheiden wir dann.
Zu dem Zonegran nehme ich auch noch Keppra und Lamotrigin. Das Trobalt soll dann nächste Woche draussen sein.
Müde bin ich ohne Ende, und überhaupt ist mein Kopf einfach nicht frei, aber ich hoffe mal das sich das noch ändert.
Das ich nicht so viel Apettit habe ist für mich jetzt eher eine angenehme NW
.
Bisher habe ich noch keine Reduktion der Anfälle bemerkt. Normalerweise habe ich 1-2 Wochen nichts, und dann wieder ganz viele nacheinander, oft bis zu einem fokalen Status. Gestern war es mal wieder soweit.
Vielleicht war der aber auch durch das Fieber mitbedingt.
Bei der Reduktion von Trobalt habe ich bisher aber auch immer mit einer Häufung von Anfällen reagiert. Gewirkt hat es bei mir recht gut, aber aufgrund der massiven NW kann es einfach nicht drin bleiben.
Liebe Grüße
Andrea