HirnTumor-Forum

Autor Thema: Diagnose bei meinem Vater: Glioblastom IV  (Gelesen 18845 mal)

Offline sascha1982

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 12
    • Profil anzeigen
Re:Diagnose bei meinem Vater: Glioblastom IV
« Antwort #15 am: 18. Oktober 2012, 19:47:24 »
Hallo,

endlich gute Nachrichten. Nach 5 Wochen und 2 Tagen ist mein Vater gestern, endlich zurück nach Leverkusen-Schlebusch verlegt worden. Das linke Bein wird auch langsam besser.

Hoffendlich geht es so weiter wie derzeit. Ich wünsche es ihm sehr.

Halte euch weiterhin auf dem laufenden.

Lieben Gruß

Sascha

Offline sascha1982

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 12
    • Profil anzeigen
Re:Diagnose bei meinem Vater: Glioblastom IV
« Antwort #16 am: 20. November 2012, 15:43:56 »
Hallo zusammen,

am Freitag-Nachmittag ist mein Vater nach all der ganzen Zeit endlich entlassen worden. Er hat die Pflegestufe 2 durch. Der Pflegedienst kommt morgens um meine Mutter zu unterstützen. Laufen klappt noch nicht, deshalb wird der vom Krankentransportdienst zur Strahlentherpie gefahren. Er muss noch bis nächste Woche Freitag da hin. Physiotherapie soller nun auch bekommen, damit er wieder auf die Beine kommt. Er schläft deswegen zurzeit im Krankenbett im Wohnzimmer. Bin jetzt echt mal gespannt wie es mit ihm weiter geht.
Halte euch weiterhin auf dem laufenden.
Lieben Gruß
Sascha

Offline sascha1982

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 12
    • Profil anzeigen
Re:Diagnose bei meinem Vater: Glioblastom IV
« Antwort #17 am: 18. April 2013, 12:54:14 »
Hallo,

nach einiger Zeit, die nun ins Land gegangen ist und einer erneuten Reha bei meinem Vater, geht alles wieder von vorne los. Wieder ein neuer kleiner Feind in seinem Kopf!!! Habe heute morgen mit meiner Oma gesprochen die mit meinen Eltern mit im Haus lebt. Die Hausärztin war vorgestern da und hat meiner Mutter und meiner Oma dies mitgeilt!!!! Bin nur mal gespannt wie es nun weiter geht. Nach der letzten OP ist er nicht mehr ans laufen gekommen. Morgens und Abends kommt die Pflege und meine Mutter macht den Rest.
Noch eine OP??? Wer weiß was er dann als Folgen davon trägt....
Naja...warten wir mal ab!!!

Gruß

fips2

  • Gast
Re:Diagnose bei meinem Vater: Glioblastom IV
« Antwort #18 am: 29. Oktober 2013, 22:10:42 »

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung