Hallo ihr Lieben,
der Vollständigkeit halber ein Update.
Ich habe mich für diese, eher skurril klingende Theraphie entschieden.
Mit meinem GBM IV ging es mir nicht so gut, erst ob (September '12) dann Strahlen und Chemotheraphie ( 60 grey in 30 Tagen)
Danach 6 Zyklen Themodal. (5 on 23 off)
Nach dem 5 Zyklus ging es mir immer schlechter, Schwindelanfälle, Kopfschmerzen, schwer kontrolierbare Grantanfälle, laut meiner Frau habe ich schnell und massiv abgebaut. Ohne 800 mg IBU binich morgens gar nicht mehr aus dem bett gekommen.
Dann sind wir nach Wien. Wie die behandlung abläuft erzähle ich gleich noch , wichtig ist das Endergebniss - seit ich dort war geht es mir, bis heute, wunderbar. Ich habe 3 Wochen nach der Wiender Theraphie wieder angefangen voll zu arbeiten wogegen ich kurz vorher kaum 2 Seiten eines Buches am Stück lesen konnte geschweigedenn konzentriert am Computer arbeiten.
Ich habe seit ich dort war ( Aprill 2013)weder Schmerzmedikamente noch andere Pillen geschluckt ( von ein zwei mal Asperin Komplex bei Gripalem Infekt mal abgesehen) habe keine Ausfälle, habe einen Gesunden Sohn gezeugt.
Jedes der 4 seitdem gemachten MRT sieht besser aus als der Vorgänger - und ich bin der guten Hoffnung dass das so bleibt.
Die Homepage ist ünübersichtlich, schwer zu verstehen aber zum mal drüberscheuen:
www.vadelayman.deEs ist sehr sehr teuer (behandlungskosten etwa 10.000 Euro) und keine KK zahlt. Ich hab ihn etwas runtergehandelt, da macht er auch mit weil ihm das helfen wichtiger ist als das Geld. und es gründet sich gard ein Verein der Hirntumorpatuenten bei der Finazierung dieser Theraphie helfen will, aberda git es noch nichts online.
(Von Rechtschreinfehlern bite ich abzusehen das war noch nie meine Stärke..auch vor dem Tumor)