Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Kündigungsklage gegen deinen unfreiwilligen Untermieter. So wies aussieht hattest du wohl einen fähigen Anwalt und wohlgesonnenem Richter
Lass dir Zeit zur Genesung und wenn du angeboten bekommst, nimm die Reha unbedingt wahr. Du kannst auch ruhig den Arzt bei der visit darauf ansprechen. Als Kopfoperierter Tumorpatient steht dir gesetztlich eine Reha zu.
Gründe:
1. bist du, auch wenn es sich für dich im Moment anders anfühlt, bei weitem nicht so belastbar.
2. Egal wie, du wirst durch die Erfahrung, dass man von einer lebendsbedrohlichen Erkrankung betroffen war, lernen müssen damit umzugehen. Diese Aufarbeitungstechniken lernt man am ehesten während dieser Reha, ohne heruflichen Leistungsdruck.Dort lernt man auch seine Grenzen neu auszuloten und zu akzeptieren, bzw. Nein zu sagen, wenn man von aussen über diese Grenzen hinausgedrängt wird. Wieder beim Job musst du 100% bringen. Morgends 100% und nach 3 Stunden nur noch 50% zieht unweigerlich Ärger mit dem AG nach sich.
Es wird dir für deine kommende Zeit eine wichtige Hilfe sein.
Ich spreche selbst aus dieser Erfahrung, die ich leider sammeln musste. Ich habe mich vor der Reha weit überschätzt und war laufend auf 150% meiner eigentlichen Leistungsfähigkeit. Dieser Raubbau bescherte mir eine weitere Erkrankung, die mich nun auf "0" drängte.
Evtl. hätte ich es mit der Taktik die ich nun gelernt habe vermeiden können. Davor, den selben Fehler wie ich zu machen, will ich dich mit meinem Rat bewahren.
Weiterhin gute Besserung und immer gute Befunde.
Fips 2