Hallo Ihr Lieben,
hier bin ich nochmal. Ich werde meinen Mann bitten, hier im Forum mal zu schreiben wie es mir geht.
Falls es in der Klinik keine Möglichkeit gibt.
Wir haben nämlich kein Laptop, welches ich mitnehmen könnte. Ansonsten melde ich mich sofort, wenn ich wieder zu Hause bin.
@probastel
Nochmal ganz lieben Dank für Deine ausführliche Antwort. Konnte noch gar nicht darauf eingehen, weil die letzten Arbeitstag ziemlich stressig waren.
Da bin ich aber beruhigt, dass Du Dir mit dem Arbeiten noch Zeit lassen willst. Recht so! Über Deinen trockenen und auch manchmal sarkastischen Humor habe ich mich immer total amüsiert, dachte mir aber gleich, dass sich dahinter ein butterweicher und gefühlvoller Kern verbirgt
Ich wünsche Dir weiterhin gute Genesung und alles, alles Liebe!
Ich denke, dass ich morgen auch nochmal reinschaue. Jetzt habe ich noch einiges zu erledigen. Es geht mir immer noch gut, bin nur ein ganz klein wenig traurig.
Naja, gestern haben mich meine Kollegen so nett verabschiedet, mit kleinen Geschenken und ganz viel Zuspruch. Als mir dann ein Kollege (der eigentlich immer ein wenig raubeinig rüberkommt) einen kleinen Schutzengel in die Hand drückte, haben mich dann doch die Gefühle übermannt und ich musste ein paar Tränchen verdrücken. War aber ok, alles haben mitgemacht
So Ihr Lieben, dann bis Morsche (um es mal auf meenzerisch zu sagen).
Liebe Grüße
Sigi