Hallo Ihr Lieben,
Danke Euch allen für die lieben Tipps und Nachrichten!
Es geht mir soweit ganz gut, allerdings bin ich immer sehr schnell erschöpft und habe auch noch Kopfschmerzen. Daran merke ich doch, dass ich noch einen Gang zurückschalten muss. Ich habe immer noch starke Schwellungen und alle Farben. Mein armer Mann bekommt schon merkwürdige Blicke, wenn wir zusammen einkaufen gehen
, dabei könnte er keiner Fliege was zuleide tun ....*ggggg*.
@Toni
Besten Dank für den tollen Tipp mit dem Desinfektionsmittel. Habe ihn gleich in die Tat umgesetzt und wirklich, ist sehr erfrischend! Die Narbe und das umliegende Areal ist sehr taub, da mag ich noch nicht eincremen.
@Moni
Boxkampf ist gut
. Meine Freunde fragten mich auch schon, ob ich mich mit den Klitschkos angelegt hätte. Wie geht es dir heute Moni, nach einem Jahr? Ich hoffe, alles ist gut!? Wenn meine Narbe nicht mehr so empfindlich ist, werde ich auch mal Hametum probieren.
@probastel
Ach je, jetzt bin ich aber auch erschrocken, dass du schon wieder arbeiten gehen willst. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Es ist ja prima, wenn du dich gut und fit fühlst. Deiner Beschreibung nach ist ja ein sanfter Wiedereinstieg gewährleistet. Toll, dass du einen netten und verständnisvollen Chef hast! Das kann man gar nicht genug wertschätzen. Ich wünsche dir einen guten und stressfreien Start in den Berufsalltag. Pass gut auf dich auf, gell!
@fips2
Danke für den Link! Habe schon mal auf die Hompage der "Mühle geschaut, macht alles einen sehr guten Eindruck.
So, nun habe ich immer noch nicht meine Klinikbewertung abgegeben. Aber das werde ich spätestens morgen nachholen, versprochen.
Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Sigi