Hallo Ihr Lieben,
da bin ich wieder mal. Danke für Eure guten Wünsche, das hat mich sehr gefreut!
Danke Fips, für den tollen Tipp mit dem Ruftaxi, das wusste ich nicht.
Einmal, als mir der Bus vor den Nase weggefahren ist, habe ich die Beine in die Hand genommen
und bin hoch gelaufen.
Nein, bitte nicht schimpfen, ich weiß, dass das blöd war. Als ich oben ankam (habe mich auch noch beeilt, weil man zum Essen ja da sein muss) war ich total erschlagen und hatte schreckliche Kopfschmerzen - und noch mehr Angst deswegen. Ist aber alles gut gegangen. Ich habe alles meinem Mann am Telefon gebeichtet und er hat mir "ein paar Takte" dazu gesagt.......
Ab dann, war ich aber vernünftig..... "ggggg".
Ich freue mich probastel, dass dir die Arbeit gut bekommt und ich drücke dir die Daumen, dass es weiter aufwärts geht!
Ehrlich gesagt, habe ich noch ein wenig Angst vor meiner Arbeit. Dort ist es nämlich sehr stressig und auch laut. Alles redet manchmal durcheinander! Im Moment könnte ich das noch nicht ertragen. Ich habe auch immer noch Konzentrationsstörungen. Gerade lese ich ein Buch und da passiert es mir sehr oft, dass ich plötzlich komplett den Faden verliere und nochmal ein paar Zeilen nachlesen muss. Das erschreckt mich immer wieder. Allerdings sagte mir der Arzt, das würde sich bessern und wäre völlig "normal" nach so einer OP. Ansonsten sind die neurologischen Test gut ausgefallen und ich habe nur kleine Ausfälle.
Nur noch ein wenig nah ans Wasser habe ich zur Zeit gebaut. Ich kann mich z.Z. noch nicht so richtig nach außen abschotten. Mir kommen immer sofort die Tränen, wenn was ist. Ach ja, aber das sind ja keine wirklichen Probleme. Hier in der Reha habe ich gesehen, dass es mir eigentlich sehr gut geht!
So, das wars mal wieder für heute. Vor Ostern melde ich mich nochmal. Ich habe gestern noch eine Woche Verlängerung bekommen.
Bis bald
GLG
Sigi