Liebe Bluebird, Krimi, TinaF,Eisenfaust, KaSy , lieber Probastel, und andere Forumleser !
Da bin ich mal wieder. Ich werde Euch mal ein bißchen erzählen wie es mir geht und ich möchte Eueren Rat.
Am 21 August bin ich operiert worden und leider bekam ich während der OP einen epileptischen Anfall.
Der NC habe ich nachher nicht mehr gesehen und auch nicht mehr gesprochen..........
Die ersten Tage habe ich nur alles übergeben und fühlte mich sehr schlecht.
Ich bekam gleich (und bekomme) Tabletten gegen Epilepsie (300 mg Diophantoine Z , ist wahrscheinlich eine holländische Marke) und ich bekomme 300 mg pro Tag.
Vorher habe ich nie epileptische Anfälle gehabt
Als ich aus dem Krankenhaus kam ,habe ich gedacht es wäre normal dass man sich leicht im Kopf fühlt, aber jetzt nach genau 4 Wochen , hat sich das alles nur verschlimmert.
Dazu kommt das ich seit der OP schlecht gehen kann.... ich habe mir sogar eine Rollator gekauft, für die ersten Wochen) hätte ich mir gedacht, aber ich brauche den noch immer.
Bis heute bin ich gleich ins Wanken wenn ich alleine gehen muss
Auch meine Augen sind schlecht, alles sieht "komisch "aus , es ist nicht im Gleichwicht irgendwie.
So eine Mail schreiben kostet mir viel Mühe und Zeit.
Auch schreiben mit einem Kuli mache ich nur zitterend....
Mein erster Termin bei dem NC ist erst am 17. Oktober.
Aber , liebe Leute , ich traue dies alles nicht .....
Warum fühle ich mich so schlecht ? Ist das normal ?
Oder kommt es von den Tabletten ?
Ach ja, der einzige Kontakt mit dem NC war telefonisch als die OP zu Ende war, da hat er meine Familie angerufen und gesagt " der Tumor was "raus , aber am Sinus war noch ein Stückchen, das hatte er weggebrannt (das hoffte er, vielleicht noch ein Stückchen nicht ) und o ja ich hatte einen epileptischen Anfall gehabt "und damit war das Gespräch zu Ende..
Liebe Leute, was soll ich jetzt machen ?
Erst in einigen Wochen habe ich den Termin mit dem NC.
Ich war heute bei meinem Hasuarzt und er hat den NC angerufen und da haben die entschieden dass der Termin etwas früher kommt und er sagte ich sollte die Tabletten weiter einnehmen.
Ich fühle mich schlecht und ich glaube es kommt von den Tabletten..... was denkt Ihr ?
Was soll ich machen ? Heute habe ich einen kleineren Dosis vom Medizin genommen......aber ob das richtig ist ?
Vielleicht hat jemand von Euch so etwas Ähnliches erlebt ?
Ich hoffe auf Eure Hilfe ..
Viele liebe Grüße,
Lineke